100 Tage Rückgabe
Schnelle Lieferung
Weißes Sofa mit Frau am Handy

Mit diesen Problemen können wir dir sofort helfen

Wo ist meine Bestellung?

Der Bestellprozess dauert durchschnittlich zwischen 5 - 10 Werktagen. In besonderen Ausnahmen, oder vor Feiertagen, kann es zu einem Stau an Bestellungen kommen. Dafür möchten wir uns vorab entschuldigen. Wir arbeiten immer mit Hochdruck daran, Pakete so schnell wie möglich zu versenden, da sie aber handgemacht und auch handverpackt werden, kann es manchmal dazu kommen, dass es zu 1-5 Tagen Verzögerung kommt.

Sollte es bei dir der Fall sein, dass du länger als 20 Tage auf dein Paket wartest, sende bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer an service@printomino.de

 

Was bedeutet der Status "elektronisch angekündigt"?

Deine Bestellung wird „elektronisch angekündigt“ angezeigt, wenn dein Bild mit der Illustration fertig ist und in der Druckerei ankommt.

Dann dauert es noch 1-2 Werktage, bis es versendet wird. Dein Bild sollte also in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

Sollte dein Paket bis dahin immer noch keine Statusänderung aufweisen, melde dich bitte kurz per E-Mail an service@printomino.de

 

Mein Paket wurde beschädigt.

Das tut uns wirklich leid, dass dein Paket bei der Zustellung beschädigt wurde. Wir tun immer unser bestes, damit es unbeschadet bei dir ankommt.

Keine Sorge, wir werden uns darum kümmern, dass dein Bild unversehrt bei dir ankommt. Sollte der Versanddienstleister dafür verantwortlich sein, wirst du, nach kurzer Prüfung, dein Paket kostenfrei nochmal von uns erneut zugesendet bekommen.

Bitte gehe folgendermaßen vor:

  1. Bestellnummer suchen (Diese findest du in der Bestellbestätigung)
  2. Ein Bild von der Beschädigung machen
  3. Das Paket behalten, so wie du es bekommen hast, inkl. Verpackungsmaterial
  4. E-Mail mit Betreff "Beschädigung [Bestellnummer]" an service@printomino.de schicken

 

Keine Antwort bekommen?

Kontaktiere uns bitte mit deiner Bestellnummer per

  • WhatsApp

    Wir bieten dir einen 24/7 Service per WhatsApp an. Wir antworten dir dort durchschnittlich innerhalb 10 Minuten bis 2 Stunden. Bitte nutze diesen Service, wenn du dringende Anliegen hast, oder du eine Frage zum Produkt hast.

    Oder tippe einfach auf diesen Link: https://api.whatsapp.com/send?phone=004917641815737

  • E-Mail

    Du erreichst uns von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 18: 00 Uhr per E-Mail unter

    service@printomino.de

    Bitte vergiss nicht bei deinem Anliegen deine Bestellnummer (Beispiel: "PM-#2403) zu hinterlegen.

Hier war ein kleiner Zwerg

ZURÜCK NACH OBEN