🔥 DEAL TUESDAY: 25 % Rabatt auf alle Produkte! Nur heute bis 23:59 Uhr!
100 Tage Rückgabe
Schnelle Lieferung

Paketinformationen

Mein Paket wurde beschädigt.
Das tut mir wirklich leid, dass dein Paket bei der Zustellung beschädigt wurde. Wir tun immer unser bestes, damit es unbeschadet bei dir ankommt. Keine Sorge, wir werden uns darum kümmern, dass dein Bild unversehrt bei dir ankommt. Sollte der Versanddienstleister dafür verantwortlich sein, wirst du, nach kurzer Prüfung, dein Paket kostenfrei nochmal von uns erneut zugesendet bekommen. Bitte mach jetzt folgendes:
  1. Bestellnummer suchen (Zu finden in der Bestellbestätigung)
  2. Bilder der Beschädigung machen
  3. Paket behalten, so wie du es bekommen hast, inkl. Verpackungsmaterial
  4. E-Mail mit Betreff "Beschädigung [Bestellnummer]" an service@printomino.de schicken.
Wie lange braucht mein Paket zu mir?
Wir haben Lieferzeiten von circa 5-10 Werktagen. Davon braucht deine Illustration circa 1-2 Tage, der Druck 1-3 Tage und der Versand 2-3 Tage. Soll es mal dringen sein, schreib uns eine Mail an info@printomino.de mit deinem Anliegen und wir tun alles, was wir können, damit dein Bild noch rechtzeitig ankommt.
Versendet ihr auch International?
Ja! Du kannst bei uns jedes Bild in ein beliebiges Land auf der Welt verschicken oder es für dich bestellen. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Versandinformationen.
Was bedeutet der Status "elektronisch angekündigt"?

Deine Bestellung wird „elektronisch angekündigt“ anngezeigt, wenn dein Bild mit der Illustration fertig ist und in der Druckerei ankommt.

Dann dauert es noch 1-2 Werktage, bis es versendet wird. Dein Bild sollte also in den nächsten Tagen bei dir ankommen.

Sollte dein Paket bis dahin immernoch keine Statusänderung aufweisen, melde dich bitte kurz per E-Mail an service@printomino.de

Bestellungen und Rückgabe

Ist dein ein Filter, den ihr da über die Bilder legt?
Nein, wir zeichnen die Bilder digital und nehmen uns dein Bild als Vorlage. Wir übernehmen sowohl die Farben, als auch die Formen deines Haustiers.
Was ist, wenn mir mein Bild nicht gefällt?
Das ist kein Problem, das kann mal passieren. Wir bieten dir exklusiven Service an, das Bild so anzupassen, damit es dir gefällt. Sollte es dann immernoch nicht passen schickst du es einfach zurück und wir erstatten dir die Kosten. 
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung jederzeit stornieren. Bitte beachte dabei, dass wir nach 24 Stunden schon angefangen haben dein Bild zu zeichnen. Das bedeutet, dass du in wenigen Tagen dein Bild in den Händen halten kannst. Danach kannst du dich immernoch für eine Stornierung entscheiden.
Für eine Stornierung deiner Bestellung schreib bitte eine Mail an service@printomino.de mit deiner Bestellnummer.
ZURÜCK NACH OBEN